Herzlich willkommen auf den Infoseiten der

Landarbeiterkammer für Salzburg

 

Die Salzburger Kammer für Arbeiter und Angestellte in der Land- und Forstwirtschaft (LANDARBEITERKAMMER für SALZBURG) ist die gesetzliche Interessenvertretung der unselbständig erwerbstätigen Dienstnehmer in der Land- und Forstwirtschaft im Bundesland Salzburg.

 

 

Blick auf den vorweihnachtlichen Adventmarkt vor Schloß Hellbrunn in einer Zeit,  als der „Weihnachtsrummel“ noch ruhiger war.

Das Foto wurde uns von der Schlossverwaltung Hellbrunn zur Verfügung gestellt und  von Roland Zauner im Dezember 2012 aufgenommen.

Weihnachtszauber © Roland Zauner

 

Salzburger Kammer für Arbeiter und Angestellte in der Land- und Forstwirtschaft
(Landarbeiterkammer für Salzburg)

Schrannengasse 2, Stiege 3, 1. Stock

5027 Salzburg - Postfach 11

Telefon: (0662) 871 232 - 0 | Fax: (0662) 871 232 - 4

landarbeiterkammer@lak-sbg.at

 

Öffnungszeiten:

Unser Büro ist für Sie von

Montag bis Donnerstag von 07:15 bis 16:00 Uhr und

Freitags von 07:15 bis 12:00 Uhr erreichbar.