LEISTUNGEN

Leistungen

Gemäß dem im § 1 des Steiermärkischen Landarbeiterkammergesetzes 1991 (LAKG 1991) i. d. g. F. bestimmten Zweck und den im § 3 LAKG 1991 verzeichneten Kammeraufgaben hat die Stmk. Landarbeiterkammer eine Reihe von Leistungen für ihre Mitglieder anzubieten. Die Schwerpunkte dieses Leistungskataloges umfassen:

Beratung und Vertretung in Angelegenheiten des Arbeits-, Sozial-, Steuer- und Konsumentenschutzrechtes

Bereitstellung von Förderungsmitteln für die Bereiche Wohnversorgung, Aus- und Weiterbildung, Notstand und langjährige Berufstreue

Beratung und Vertretung in Angelegenheiten der land- und forstwirtschaftlichen Berufsaus- und weiterbildung

Umfassende Informationstätigkeit u. a. durch die Herausgabe einer eigenen Kammerzeitung, über unsere Homepage oder in Form von Seminaren sowie gezielter Öffentlichkeitsarbeit und Image- sowie Gemeinschaftspflege für unsere Berufsgruppen

Die nähere Beschreibung unserer Tätigkeitsbereiche finden Sie in den einzelnen Abschnitten Direktion, Rechtsangelegenheiten, Förderungen, Finanzen sowie Presse und Öffentlichkeitsarbeit (navigieren Sie bitte über die Untermenüs in obiger Hauptmenüleiste oder über die entsprechende Auflistung im linken Feld.

LAK AKTUELL

LAK-Balken-RGB

Lesen Sie die Online-Ausgabe unserer Kammerzeitung!

Online-Ausgabe »»»

LAK-Kegelturnier

2lak_140315_0256

Am 5. März fand das LAK-Kegelturnier 2016 statt.

Lehrlingsehrung 2015

wien ehrung