Herzlich Willkommen auf der Homepage der Landarbeiterkammer für Kärnten

Berufsjäger
    Landw. Lagerhaltung

Kärntner Förstertag 2019

Der Schwerpunkt des diesjährigen Förstertages war wohl die Lage der heimische Forstwirtschaft nach den Katastrophenschäden der letzten Jahre, die Herausforderungen der Zukunft sowie die Schließung der Zertifizierungslücke. Präsident Sucher hielt Dankesworte an Ing. Karl Eisner, der seine Aufgaben als Förstersprecher an Fö. Ing. Thomas Fankhauser übergab. Zu weiteren Fotos

Land&Forst 03/04 2019

Druckfrisch erscheint unsere neue Ausgabe der Zeitschrift „Land&Forst“ wieder in den Haushalten unserer Kammerzugehöriger. Zur Zeitung

Altpräsident Eduard Mitterbacher verstorben

Die Landarbeiterkammer für Kärnten gibt in stiller Trauer bekannt, dass ihr geschätzter Alt-Präsident Eduard Mitterbacher verstorben ist. Er war von 1971 bis 1985 Vizepräsident bzw. Präsident der Landarbeiterkammer Kärnten und darüber hinaus fast ein Vierteljahrhundert Vorsitzender der Gewerkschaft „Land-Forst-Garten“ und von 1979 bis 1996 Bürgermeister von Reichenfels. Am 5.1.2019 besteht um 14 h im Rahmen eines Wortgottesdienstes in der Pfarrkirche Reichenfels die Möglichkeit des gemeinsamen Gedenkens. Zur Parte

Vollversammlung der LAK

Präsident Sucher überreicht dem Geschäftsführer Erler auf der Vollversammlung der LAK einen Dankeskorb.

Auf Einladung der Klagenfurter Messe Betriebsgesellschaft mbH tagte die Vollversammlung knapp vor Weihnachten 2018 im Pressezentrum am Messegelände. Mag. Dr. Bernhard Erler, MBA, designierter Geschäftsführer der Klagenfurter Messen informierte die Mitglieder der Vollversammlung über Situation, Strategien und aktuelle Fragestellungen der Kärntner Messen. Zum Bericht

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support