Herzlich Willkommen auf der Homepage der Landarbeiterkammer für Kärnten

Forstwirtschaft
    Landw. Lagerhaltung

Neues Gesundheits- und Bildungsdarlehen

GesundheitskostenMüssen Kammerzugehörige für sich oder ihre Kinder höhere Kosten zur Erhaltung ihrer Gesundheit selbst übernehmen, greifen wir ihnen mit einem zinslosen Darlehen unter die Arme. Mit dem neu geschaffenen Gesundheitsdarlehen sollen höhere Kosten leichter finanzierbar werden. NEU ist auch beim Bildungsdarlehen, dass dieses nun auch für Bildungsaufwendungen der Kinder unserer Kammerzugehörigen verwendet werden kann. Zur Förderung

Land & Forst Nov./Dez. 2017

Zeitung 1. SeiteEs freut uns die neue Ausgabe unserer Zeitschrift Land & Forst wieder veröffentlichen zu können. Unsere Kammerzugehörige bekommen diese auf dem Postweg zugesandt. Hier kann sie auch online gelesen werden. Zur Zeitung

Meisterlich!

Meisterverleihung

33 Kärntnerinnen und Kärntner, darunter acht Zugehörige der Kärntner Landarbeiterkammer, erhielten am 8. Juni 2017 aus den Händen von LK Präsident ÖR Johann Mössler und im Beisein von LAbg. Franz Wieser, LAK-KAD HR Dr. Rudolf Dörflinger, dem Landesmeistersprechercouple Seppi Ratheiser und LK-KRin  Astrid Brunner sowie LK-KR Ing. Helmut Fleißner ihre Meisterbriefe aus Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Imkerei. Wir gratulieren!

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support