Vorsitzender Präsident Ing. Andreas Freistetter wurde vom neuen Bundesvorsitzenden der PRO-GE Reinhold Binder am 30.10.2023 zu einem Gesprächstermin empfangen.

lesen Sie mehr >

Am 19.10.2023 empfing Frau Abgeordnete zum Nationalrat Elisabeth Feichtinger, BEd BEd, Vorstandsvorsitzenden Präsident Ing. Andreas Freistetter und Generalsekretär Dr. Fabian Schaup zu einem Gespräch…

lesen Sie mehr >

Am 4.10.2023 kamen die Delegierten des Österreichischen Landarbeiterkammertages nach Leoben, um die Vollversammlung der Landarbeiterkammern abzuhalten.

lesen Sie mehr >

Im Zuge der Vollversammlung der LAK Tirol am 01.09.2023 wurde Herr Mag. Johannes Schwaighofer mit sofortiger Wirkung zum Kammerdirektor bestellt.

Landarbeiterkammern helfen Mitgliedern

lesen Sie mehr >

Am 26.7.2023 empfing Arbeiterkammer-Präsidentin Renate Anderl ÖLAKT-Vorsitzenden Präsident Ing. Andreas Freistetter und Vorsitzenden-Stv. Präsident Ing. Eduard Zentner in der Arbeiterkammer Wien.

lesen Sie mehr >

Am 12. August 2023 finden in der LFS Tamsweg der Bundesentscheid Forst der Landjugend Österreich und die Staatsmeisterschaft der Landarbeiter statt.

lesen Sie mehr >

"Wir kümmern uns um die Anliegen der Landarbeiter" hält Vorsitzender Präsident Ing. Freistetter als Hauptinteresse fest.

lesen Sie mehr >

Vorstandssitzung des Österreichischen Landarbeiterkammertages im Rahmen der Forsttagung 2023 in Hall

lesen Sie mehr >

Die hohe Inflation ist auch für Pensionisten ein bedeutender Faktor für die Höhe ihrer Pension. Dabei kann der Zeitpunkt des Pensionsantritts entscheidenden Einfluss auf die Pensionshöhe haben.