Die Einsichtnahme in die individuelle Entlastung wird vereinfacht.

lesen Sie mehr >

Im Rahmen der österreichweiten Vollversammlung der Landarbeiterkammern wurde das Präsidium des Österreichischen Landarbeiterkammertages wiedergewählt. Neben der Wahl bekräftigten die Delegierten des…

lesen Sie mehr >

Europäisches Parlament für Einschränkungen künftiger Nutzung von Biomasse.

lesen Sie mehr >

Der Österreichische Landarbeiterkammertag setzt sich für eine Anhebung der gesetzlichen Grenze von vier MW auf zehn MW ein.

lesen Sie mehr >

Verbesserter Zugang zur Schwerarbeiterpension für unsere Mitglieder

lesen Sie mehr >

Republik honoriert Einsatz für Mitmenschen! Am 31. August 2022 wurde dem langjährigen Kammeramtsdirektor der Kärntner Landarbeiterkammer HR MMag. Dr. Rudolf Dörflinger das Große Ehrenzeichen der…

lesen Sie mehr >

Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der RWA Raiffeisen Ware Austria AG DI Reinhard Wolf lud den Österreichischen Landarbeiterkammertag zu einem Kennenlernen in die Zentrale nach Korneuburg ein.…

lesen Sie mehr >

Der Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz Johannes Rauch hat am 05.07.2022 das Präsidium des Österreichischen Landarbeiterkammertages empfangen.

lesen Sie mehr >

Am 04.07.2022 fand sich der Österreichische Landarbeiterkammertag bei Bundesminister Univ.-Prof. Dr. Martin Kocher im Ministerium ein, um geplante Vorhaben zu besprechen.

lesen Sie mehr >

Der Österreichische Landarbeiterkammertag war zu einem Gesprächstermin beim Bundesminister für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus Mag. Norbert Totschnig geladen.

lesen Sie mehr >